b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Boah Gestern ey

Also gestern der Tag war echt kurios^^. Also wir wollten ja eigentlich "nur" nach Düsseldorf zu5r ISS Halle und nach Bochum zur Jahrhunderthalle, um uns die schonmal anzugucken wegen einslive Krone und The Dome. Ja also wir wollten dann so extra früh los und wollten um 20 nach acht den Bus nehmen. Wir gehn aus der Tür und ich (Hanna) sag noch so: "Ham wir was vergessen? wenn ja is schlecht ich hab kein Schlüssel mit und meine Brüder pennen noch. Da wir aber nichts vergessen hatten gingen wir dann zur Bushaltestelle und was steht da?? Der Bus kam erst um 20 nach 9! Na Super dachten wir uns und sind erstmal ne Stunde noch Spazieren gegangen^^ Dann in den Bus und mit dem Zug nach Essen.
Okay alles shcön und gut war auch okay dann sind wa von da aus nach bochum gefahren aber als wir auf den Zug nach Bochum gewartet haben , kam da erst mal so ne Dampflock! hr werdets net glauben doch echt so ne richtige DAMPFLOCK! Und die ist noch gefahrren so ne oldie dampfi^^ Und der ganze Bahnhof war erstmal Voll xD
Nun ja dann sind wa in Bochum in den U-Bahn schacht aber der ging erstma 50 M runna erlich so lang hamma^^
NUn ja von dort aus erstmal die Jahrhuindertshalle gesucht. ujnd war auch leicht zu finden! Aber da stamnden noch so alte dinga wir dachten:"Ach du scheiße wat für einsturzgefahr gebäude" Aber die Halle war dann doch ganz in Ordnung. Wir dann erstmal wieder zu Bochum Hauptbahnhof und von daaus nach Düsseldorf Flughafen. Dan hamwa uns n bissl Flugzeuge angegucktxD und sind dann zu McDonalds gegangen/nachdem wir das ewig lang gesucht ham^^) und dann die Toilette gesucht, dass hat au erstmal gedauert. Dann zum Düsseldorf Hauptbahnhof und da haben wir dann erstmal geguckt wie man zur ISS Halle kommen. Da wir im Internet gelesen haben das die gegenüber von der LTU Arena is die ISS halle.
Joa dann sind wa da erstmal mit ner U-Bahn hingefahren und da war voll die große Arena^^ Und noch so 3 weitere Hallen aber die ISS??? keinen Scghimer und die LTU arena lag auch net in der Theodor Straße bzw, die ISS Halla i-was ist halt falsch im I.net
Nun ja wir uns die hallen angeguckt dann stand da so ne Statue und die sah aus wie der Kollos von Rhodos , erlich (wers den net kennt eifach an mich wenden by sammy)
ok,ax dann sind wa zurpck und es war gerade mal 17.30 uhr und dann ham wa uns ne Verbindung rausgesucht und geguckt na toll hjieß wir wären erts 20.30 zuhause und nun ja kann man nichts machne wir inne Zeuitschriften laden rein und dann gabs da erstmal die neue Yam! Voll geilo^^
Naja dann sind wa vopn D.Doirf nach oberhausen hatten ne halbe stunde aufenthalt ind dann kam da so einer und der ienet: ja wollt ihr nach Bottrop? dre fähjrt nicht ihr müsst mit Schienen ersatz Verkehr fahren !Aber ihr müsst euch beeilen der fährt in 5 Min!" Wir schnell hingerannt und erstr gleis eins net gefunden dann kamer da und dann waren wa pünltöich in Bottrop. doch vor unsra Nase fährt der Zug weg! wir fdrücken noch...
Nun ja dann um 19. 44 uhr den nächsten genommen und dann höätten wa in Doprsten fast noch den Bus verpasst Sammy hat noch so gewunken , Dann sind wa rein, nachhause und dann schnell ins BETT!!!

Naja der Tag war ein bisel anstrendend Sammys Fuß tut weh *heul* xD
Naja wir schreiben heute abend weita!!! xD kommentiert im

GB^^

luv ya <3
Sammy und Hanna
30.10.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>>>>*Main*<<<<

Startseite G*Book Kontakt Das sind wir videos about"wie wir ticken"

>>>>>Tokio Hotel<<<<<

Tokio Hotel Bambi 2006 Im TV 50 Jahre Bravo *freuz* Bill als Arthur Tokio Hotel im Stripclub Picz von Georg Pics von BillPicz von Gustav Pics von Tom Steckbriefe TOkio Hotel Zitate Neumarkt Viedeos &andere... Songtexte Alles um

>>>>>Story`s<<<<<

Saparate Ways Nameless Story Hannas Story Funstory's *lol*

>>>>>Konzi Berichte<<<<<

Konzertbericht Münster 16.12.05 Konzertbericht 9.2. Düsseldorf Konzertberuicht bOnn, Pics und Viedeos Konzertbericht Lingen 19-.8 Konzertbericht Loreley 3.9

>>>>>LINKS<<<<<

design
} Gratis bloggen bei
myblog.de